Bewertungen
“Ich bin jedesmal begeistert, professionelle Beratung, ein sehr gutes Gefühl für Haar Farbe und Styling, ich komme immer sehr stolz aus wenn ich da war aus dem Salon.”
Friedrich
“Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch. Professionelle Beratung und ein perfektes Ergebnis. Der Schnitt und das Styling wurden genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Nena arbeitet sauber, aufmerksam und mit viel Erfahrung.”
Milena
“Excellent”
Andreas
“Ich bin jedes Mal begeistert! Meine Haare sehen nach jedem Termin einfach perfekt aus. Sie föhnt und stylt mit unglaublich viel Können, Präzision und Liebe zum Detail. Das Ergebnis hält lange, sieht natürlich aus und ich fühle mich jedes Mal super.”
Tina
“Super schöner Salon und sehr angenehme, freundliche und kompetente Beratung. Sehr gerne wieder.”
Martin
“Helena ist einfach super und sehr professionell”
Zaccaria
“Sehr freundlicher Service und professionelle Beratung. Der Haarschnitt wurde genau nach meinen Wünschen umgesetzt. Angenehme Atmosphäre im Salon.”
Milena
“Wie immer top! Nena versteht immer genau was ich möchte und welcher Schnitt zu mir passt.”
Milena
“Nena ist die Beste. Die Blondierung ist jedes Mal hervorragend. Auch werden die Produkte immer genaustens erklärt.”
Tina